Drei Rudel und ein Glaube mit fatalen folgen.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen
» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
Wölckchens Sammelgesuch EmptySo Feb 06, 2022 4:02 pm von Nomadenwolf

» Frohe Weihnachten aus dem EtE
Wölckchens Sammelgesuch EmptyDi Dez 21, 2021 7:54 pm von Nomadenwolf

» ♛ Warrior Cats: Caste ♛
Wölckchens Sammelgesuch EmptyDi Mai 11, 2021 12:39 pm von Nomadenwolf

» 3. Jubiläum des Digimon Realms!
Wölckchens Sammelgesuch EmptyDi Apr 27, 2021 10:36 am von Nomadenwolf

» Hymn of fallen Souls
Wölckchens Sammelgesuch EmptyMi März 31, 2021 9:22 am von Nomadenwolf

» Tear of Destiny
Wölckchens Sammelgesuch EmptySo Feb 07, 2021 2:42 pm von Nomadenwolf

» Adventure of the Clans
Wölckchens Sammelgesuch EmptyMi Jan 20, 2021 11:37 am von Nomadenwolf

» Götterdämmerung
Wölckchens Sammelgesuch EmptySo Jan 17, 2021 4:25 pm von Nomadenwolf

» Das FD wünscht ein frohes neues Jahr! [Grüße]
Wölckchens Sammelgesuch EmptyFr Jan 01, 2021 4:44 pm von Nomadenwolf


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wölckchens Sammelgesuch

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wölckchens Sammelgesuch Empty Wölckchens Sammelgesuch Do Mai 28, 2020 9:27 pm

Shindan

Shindan

Hey meine lieben Rudelmitglieder und die, die es noch werden, dass hier ist ein kleines Sammelgesuch, wo ich immer wieder mal was für meine Charas suchen werden. Es lohnt sich immer mal wieder rein zu schauen, da Gesuch regelmässig aktualiesiert wird.

Als erstes haben wir einen kleinen Chara, der es in sich hat. Es ist ein Rüde und hört auf den Namen Shindan. vom Charakter her ist er nicht gerade der einfachste. Er lebt sehr zurück gezogen, man könnte meinen in seiner eigenen Welt. Das Kämpfen liegt ihm ein fach im Blut und man kann ihn schnell dazu bringen sich auf zu regen, da er hitzköpfig ist. Er ist aber trotz allem ein Teil des Sturmtänzerrudels und sucht noch etwas Familie. Er ist 36 Monde alt. Gerne nehme ich jüngere Geschwister oder Wurfgeschwister an. Er soll allerdings aus dem ersten Wurf seiner Eltern stammen. Gerne nehme ich auch Angebote für seine Eltern an ist aber kein muss. Wenn er euch zu sagt könnt ihr auch gerne noch hier und da Plotideen dazu schreiben, mit ihm ist noch alles möglich. Was ich gerne hätte ist auch irgendwann seine große Liebe, da er durch diese beweist, dass er einen sehr stark ausgeprägten Beschützerinstink hat.

Nun kommen wir zu meinen zweiten geplanten Chara. Es soll eine dauerhafte Mormor werden und sie soll sich um Welpen wie auch junge Mütter kümmern. Für sie würde ich einen netten Wolf suchen, der Junge liebt und keine Angst vor viel Nachwuchs hat, außerdem den ersten Wurf, der bereits 6 Umläufe alt sein soll und den zweiten Wurf, der erst geboren werden soll. In beiden Würfen sollen es nicht mehr als 3 Welpen sein. Aber auch andere Familienmitglieder wie Geschwister sind gerne gesehen. Sie wird Lunaria heißen und 29 Umläufe alt sein. Einem Rudel habe ich sie noch nicht zu geteilt, weil ich nicht weiß welches. Dies kann aber gerne mit dem Spieler des Vaters, der Jungen geklärt werden.

Nun kommen wir zu meinem kleinen Schatz Solarion. Er ist der Huvad des FlutenbädigerRudels, wo er aufgewachsen ist. Er ist 56 Umläufe alt und hat einen sehr freundlichen Charakter. Hier suche ich einige, die ihn neiden aber auch Freunde und Anhänger, die denken, dass er ein guter Anführer für das Rudel ist. Gerne können hier zu auch einige Vorschläge gemacht werden. Familie wäre auch gerne gesehen, jedoch sollte diese Jünger als er sein, da sein gleich altriger Bruder nicht mehr lebt.

LG
Wölckchen



Zuletzt von Shindan am Mi Jun 10, 2020 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Wölckchens Sammelgesuch Empty Re: Wölckchens Sammelgesuch Do Jun 04, 2020 2:31 am

Aine

Aine

Feasgar math!

Ich könnte dir dir eine schwarze Fähe mit dem Namen 'Nera' für den ungeborenen Wurf anbieten, falls du magst
Ich hatte ohnehin bereits mit dem Gedanken gespielt, ein Junges zu erstellen, und wenn so die Möglichkeit besteht, dass sie Familie bekommt, umso besser - das Rudel ist mir nebenbei erwähnt ziemlich egal, auch wenn ich durch meinen Chara im SturmtänzerRudel eines der anderen beiden bevorzugen würde... Ich wäre aber - wie gesagt - mit allem einverstanden^^

Also, falls du Lust hast, hat Lunaria ein Bran in Planung

➳ Aine

3Wölckchens Sammelgesuch Empty Re: Wölckchens Sammelgesuch Do Jun 04, 2020 7:19 am

Shindan

Shindan

Hallo @Aine,

gerne kannst du ein Bran für meine Wölfin erstellen. Das Rudel werde ich noch aussuchen oder mit dem Spieler des Vaters abklären.

LG
Wölckchen

4Wölckchens Sammelgesuch Empty Re: Wölckchens Sammelgesuch Do Jun 04, 2020 1:02 pm

Aine

Aine

Alles klar, dann weiß ich bescheid - ich setze mich gleich an den Stecki. Hast du irgendwelche Wünsche, was ihren Charakter angeht, oder...?

➳ Aine

5Wölckchens Sammelgesuch Empty Re: Wölckchens Sammelgesuch Do Jun 04, 2020 1:33 pm

Shindan

Shindan

keine Wünsche oder anregungen du hast die freie entscheidung

LG
Wölckchen

6Wölckchens Sammelgesuch Empty Re: Wölckchens Sammelgesuch Mi Jun 10, 2020 6:55 pm

Shindan

Shindan

Aktualisiert


Ich habe das Gesuch um meinen dritten Chara erweitert. Auch habe ich mich nun dazu entschieden, dass Lunaria in das Lichtsäger Rudel geht.

7Wölckchens Sammelgesuch Empty Re: Wölckchens Sammelgesuch Do Jun 11, 2020 12:04 am

Aine

Aine

Perfekt, dann wird das so bei Nera eingetragen

➳ Aine

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten